Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was erwartet ihr von der Moderation?
#13
Huhu ihr Lieben,

Ich hatte jetzt in meinem Vorstellungsthred vom Hugo ja bereits auch schon Postings drin, wo ich mir dachte was hat das jetzt mit dem Twingo zu tun, nachdem ich diese gemeldet hatte waren sie recht zügig auch entfernt.

Und auch eine Endlosdiskusion bezüglich wie man eine Windschutzscheibe enteist als ich meine neue Windschutzscheibe gepostet hatte, wo der Ulli dann ja ziemlich zügig daraus ein eigenes Thema gezaubert hat weil das wirklich nix mehr mit der Vorstellung an sich zu tun hatte, fand ich sehr gut. Weil sowas die Vorstellung einfach kaputt macht.

War mit dieser Handhabung bis her immer sehr zufrieden.


Das man die Rechtscheibfehler in den Überschriften korrigiert finde ich absolut Sinnvoll. Was die Rechtschreibfehler in den Beitragen angeht finde ich wenn der Beitrag voll mit Rechtschreibfehlern ist sollten diese doch korriegiert werden. Ich bin selber Legastheniker, aber inzwischen merkt man es eigentlich nicht mehr, da ich mich in meiner Kindheit/Jugend auf den Hintern gesetzt habe und mir die Finger im warsten Sinne des Wortes wund geschrieben habe. Finde aber das solche Beitrage die wirklich übersäht von Rechtschreibfehlern sind, sollten schon korrigiert werden, weil das lesen echt anstrengend wird und dann vergeht einem die Lust das überhaupt weiter zu lesen.

Das man nicht immer einer Meinung ist, ist vollkommen normal, aber Diskousionen die anfagen wirklich auszuarten und das Niveau wirklich sinkt sollten schon entfernt werden und die entsprechenden User sollten über PN drauf hingewiesen werden. User die immer wieder aus der Reihe tanzen sollten gesperrt werden.

(04.07.2017, 12:30)Orange schrieb: - Ich würde mir wünschen, dass es eine einfache Möglichkeit (Button?) gibt für die Mitglieder, einen eigenen Post effektiv zu löschen.

Das ist immer so eine Sache finde ich. Ich war selber in einem Hunde und Katzenforum Co-Admin und da gab es auch User die dann mal zurecht gewiesen wurden, weil sie sich wie die Axt im Walde aufgeführt haben. Ein paar fingen an ihre ganzen Beiträge auch die Sinnvollen einfach mal zu löschen. Dadurch sind viele Themen total zerstört worden weil nichts ergab mehr einen Sinn. Der Hauptadmin und ich haben dann Tagelang daran gesessen um den Mist wieder gerade zu bügeln, weil viele Thenmen einfach keinen Sinn mehr ergaben.


Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was erwartet ihr von der Moderation? - von Kleopatra - 05.07.2017, 12:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage: Was erwartet ihr auf einem Twingo-Treffen? RölliWohde 8 4.518 31.05.2018, 12:24
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Moderation Broadcasttechniker 12 6.453 28.08.2009, 12:59
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste