28.04.2017, 06:17
Das ist so auch nicht wahr,
die Leute sind zwar nicht so schlau wie ihr , aber wissen auch über aktuelle
Änderungen.. Bei 175er auf 7 Zoll ist es ja nun einfach.
Dragomir hat ja selber gesagt, das er Abspringen schon miterlebt hat.
Bei Druckverlust liegt die Wulst nicht mehr am Felgenhorn an,
und das bereits ohne Radbewegung. Bei der HU und aufgeblasen, scheinbar alles ok.
Ausserdem wird die Karkasse gestreckt und das mögen Reifenhersteller nicht,
weil das die Haltbarkeit zusätzlich reduziert, wg Erwärmung etc.
die Leute sind zwar nicht so schlau wie ihr , aber wissen auch über aktuelle
Änderungen.. Bei 175er auf 7 Zoll ist es ja nun einfach.
Dragomir hat ja selber gesagt, das er Abspringen schon miterlebt hat.
Bei Druckverlust liegt die Wulst nicht mehr am Felgenhorn an,
und das bereits ohne Radbewegung. Bei der HU und aufgeblasen, scheinbar alles ok.
Ausserdem wird die Karkasse gestreckt und das mögen Reifenhersteller nicht,
weil das die Haltbarkeit zusätzlich reduziert, wg Erwärmung etc.