Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kombalibität DF7 Motor
#16
Endlich mal dazu gekommen den Deckel zu öffnen. Wie viele vermutet haben scheint der Ölabscheider im Ventildeckel total zu sein. Die Ansaugbrppcke war auch voller Öl. Kann das die Ursache für den hohen Ölverbrauch sein?
Mein Problem nun: Den großen Anschluss im Deckel(Aluversion) hab ich sauber bekommen. Den Dünnen allerdings nicht, null Chance. Man müsste höchstens die Nieten von dem Blech aufbohren, hintendran sauber machen und anschließend wieder verschrauben, hat das schon mal jemand gemacht?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Kombalibität DF7 Motor - von icedearth - 30.01.2017, 09:28
RE: Kombalibität DF7 Motor - von icedearth - 30.01.2017, 11:31
RE: Kombalibität DF7 Motor - von icedearth - 03.02.2017, 17:22
RE: Kombalibität DF7 Motor - von icedearth - 03.02.2017, 19:22
RE: Kombalibität DF7 Motor - von Theloo - 03.02.2017, 20:06
RE: Kombalibität DF7 Motor - von icedearth - 04.02.2017, 08:26
RE: Kombalibität DF7 Motor - von icedearth - 04.02.2017, 13:01
RE: Kombalibität DF7 Motor - von Philip96 - 04.02.2017, 15:37
RE: Kombalibität DF7 Motor - von supergruen - 04.02.2017, 20:01
RE: Kombalibität DF7 Motor - von cooldriver - 04.02.2017, 20:10
RE: Kombalibität DF7 Motor - von icedearth - 05.02.2017, 11:45
RE: Kombalibität DF7 Motor - von icedearth - 07.04.2017, 17:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste