20.03.2017, 14:34
Nur Kurz:
Twingo 1 EZ 12.2006 mit 21500km 03.2014 gekauft. Optisch neuwertig
Öl, Bremsflüssigkeit, Zahnriemen, Bremsen vorne komplett und Tüv neu.
Bislang zusätzlich aufgetreten/gemacht zum üblichen Ölwechsel etc.:
2x H4
Getriebeölwechsel (70EUR)
Kupplung bei 51000km (300EUR LuK Reparatursatz)
Sommer+Winterreifen (knapp 300EUR)
DAB+ Radio (150EUR)
1x Feder, 1x Domlager (150EUR)
Spurstangenkopf (18EUR)
1x Radlager (90EUR)
Siehe: https://www.spritmonitor.de/de/detailans...28471.html
Ich glaube nicht, dass man günstiger, zufriedener und stylischer Auto fahren kann.
Twingo 1 EZ 12.2006 mit 21500km 03.2014 gekauft. Optisch neuwertig
Öl, Bremsflüssigkeit, Zahnriemen, Bremsen vorne komplett und Tüv neu.
Bislang zusätzlich aufgetreten/gemacht zum üblichen Ölwechsel etc.:
2x H4
Getriebeölwechsel (70EUR)
Kupplung bei 51000km (300EUR LuK Reparatursatz)
Sommer+Winterreifen (knapp 300EUR)
DAB+ Radio (150EUR)
1x Feder, 1x Domlager (150EUR)
Spurstangenkopf (18EUR)
1x Radlager (90EUR)
Siehe: https://www.spritmonitor.de/de/detailans...28471.html
Ich glaube nicht, dass man günstiger, zufriedener und stylischer Auto fahren kann.