16.03.2017, 09:44
Ich hatte das hier mal gefunden in einem volvo-forum:
http://www.volvohowto.com/jc5-jb3-jb5-jb...lications/
Leider ist das JH3 nicht drin.
Bei renault fand ich das, aber viel zu allgemein: http://www.powertrain.renault.com/applic...J_2014.pdf
Ich hab mal eine Übersicht über alle JH3 Getriebe gesehen plus die verbauten Codes im Modus...
Muss wohl noch etwas suchen.
Wegen des Kupplungspunkts: Wenn man den Nehmerzylinder schlampig entlüftet, dann müsste doch der Druckpunkt etwas nach unten wandern.
Oder kann man etwas einstellen an der Kupplung selbst ?
Gangräder umzubauen habe ich keine Lust zu, ich will kein Bastelauto, sondern zum Fahren (oder wie früher bei Renault: Leben).
Zudem weis ich das in der Motorsteuerung heute zahlreiche Dinge mit der Übersetzung rechnen, die bringt man dann alle durcheinander.
http://www.volvohowto.com/jc5-jb3-jb5-jb...lications/
Leider ist das JH3 nicht drin.
Bei renault fand ich das, aber viel zu allgemein: http://www.powertrain.renault.com/applic...J_2014.pdf
Ich hab mal eine Übersicht über alle JH3 Getriebe gesehen plus die verbauten Codes im Modus...
Muss wohl noch etwas suchen.
Wegen des Kupplungspunkts: Wenn man den Nehmerzylinder schlampig entlüftet, dann müsste doch der Druckpunkt etwas nach unten wandern.
Oder kann man etwas einstellen an der Kupplung selbst ?
Gangräder umzubauen habe ich keine Lust zu, ich will kein Bastelauto, sondern zum Fahren (oder wie früher bei Renault: Leben).
Zudem weis ich das in der Motorsteuerung heute zahlreiche Dinge mit der Übersetzung rechnen, die bringt man dann alle durcheinander.