Hallo Zusammen
Bin neu hier und hab' meinen ersten Twingo. Bin damit durchwegs happy und war von Anfang an bereit, daran zu Schrauben. Wil später, wenn genug Erfahrung vorhanden, noch einen und den dann hübsch machen.
So, das mit dem Starten hatte meiner auch. Über 6 Jahre alte Batterie ersetzt. Ohne Wirkung. Lag letztendlich am platten Druckspeicher. Ging 'ne Ewigkeit, bis dieser beim ersten Start gefüllt war. Und bevor der Verantwortliche Druckschalter nicht "ok sagt", geht gar nichts. Also Beim Freundlichen 'nen neuen (ca. 160.- CHF) und verbaut. Das wars dann auch schon. Tread's sind ja voran schon erwähnt worden.
Nun muss ich nur noch herausfinden, weshalb das Licht während des Schaltvorgangs dunkler wird...
Grüsse, Jürgen aus der Schweiz
Bin neu hier und hab' meinen ersten Twingo. Bin damit durchwegs happy und war von Anfang an bereit, daran zu Schrauben. Wil später, wenn genug Erfahrung vorhanden, noch einen und den dann hübsch machen.
So, das mit dem Starten hatte meiner auch. Über 6 Jahre alte Batterie ersetzt. Ohne Wirkung. Lag letztendlich am platten Druckspeicher. Ging 'ne Ewigkeit, bis dieser beim ersten Start gefüllt war. Und bevor der Verantwortliche Druckschalter nicht "ok sagt", geht gar nichts. Also Beim Freundlichen 'nen neuen (ca. 160.- CHF) und verbaut. Das wars dann auch schon. Tread's sind ja voran schon erwähnt worden.
Nun muss ich nur noch herausfinden, weshalb das Licht während des Schaltvorgangs dunkler wird...
Grüsse, Jürgen aus der Schweiz

ALTER SCHÜTZT VOR TORHEIT NICHT!
mein/unser Fuhrpark:
Twingo 1, PH3, LouLou, weiss, JG. 2003, D4F
Twingo 1, PH3, ClouLou, weiss, JG. 2002, D4F
Twingo 1, PH1, Fröschli, grün, JG 1994, C3G
Mégane Coupé, schwarz met. JG 2001, K4M
Mégane Cabrio, schwarz met. JG 1999, K4M
Mégane Cabrio, blau met. JG 2000, K4M
Capture (k.Name), Ivoire/noir, JG 2017, (Tce 120 SwissEdition)

mein/unser Fuhrpark:
Twingo 1, PH3, LouLou, weiss, JG. 2003, D4F
Twingo 1, PH3, ClouLou, weiss, JG. 2002, D4F
Twingo 1, PH1, Fröschli, grün, JG 1994, C3G
Mégane Coupé, schwarz met. JG 2001, K4M
Mégane Cabrio, schwarz met. JG 1999, K4M
Mégane Cabrio, blau met. JG 2000, K4M
Capture (k.Name), Ivoire/noir, JG 2017, (Tce 120 SwissEdition)