31.01.2017, 21:21
So eine Vollgarage hatte ich vor vielen Jahren mal und nach 1-2 Monaten verschenkt. Das auflegen
und abnehmen ist alleine nicht gerade lustig und dauert mir zu lange. Spätedens wenn du das Ding
das erste mal bei -10 Grad und 5 cm Schnee drauf, mit kalten Fingern vom Auto gefummelt hast,
wirst du wissen was ich meine. Und falls es eine mit Innenvlies ist:
Immer schön drauf achten, dass dieses Vlies beim abnehmen nicht über den Boden schleift. Ist ein
Dreckmagnet. Und wohin damit, wenn sie patschnass / voller Schnee vom Auto runter muss?
Da bräuchte es am besten eine Garage, wo sie ausgebreitet trocknen kann...
Meine anständige Frontscheibenabdeckung und meine 2 Liter Weichspülerflasche mit warmen
Wasser (je nach Wetter) sind mir da wesentlich lieber.
und abnehmen ist alleine nicht gerade lustig und dauert mir zu lange. Spätedens wenn du das Ding
das erste mal bei -10 Grad und 5 cm Schnee drauf, mit kalten Fingern vom Auto gefummelt hast,
wirst du wissen was ich meine. Und falls es eine mit Innenvlies ist:
Immer schön drauf achten, dass dieses Vlies beim abnehmen nicht über den Boden schleift. Ist ein
Dreckmagnet. Und wohin damit, wenn sie patschnass / voller Schnee vom Auto runter muss?
Da bräuchte es am besten eine Garage, wo sie ausgebreitet trocknen kann...

Meine anständige Frontscheibenabdeckung und meine 2 Liter Weichspülerflasche mit warmen
Wasser (je nach Wetter) sind mir da wesentlich lieber.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.