15.12.2016, 11:11
Auf Schulungen wirst du dank ISO9001 und QM und Qualifkationsmatrix eh geschickt. Die Frage ist halt nur ob das n Wert hat. Wir ham hier auch Leute die können sich mit ihren Weiterbildungs Zertifikaten das Wohnzimer tapezieren, sind aber so dämlich das sie ne M12 Schraube in ein M14 Gewinde drehen und das ganze auch nicht mit dem passenden Drehmoment anziehen und es immer noch nicht merken. Das ist im übrigen kein Witz sondern hier im Hause passiert.
Ich bin im übrigen eher der Gegenteiligen Meinung. Im grossen Betrieb wird eher nach Schema F gearbeitet. Im kleineren kann man sich auch mal reinfuchsen. Aber das ist MEINE Erfahrung. Wen du Leute hast die Bock auf die Arbeit haben, sich da reindenken und nicht nur 8h abhocken, die Lust haben und einfach in ihrem Job aufgehen die sind halt eben gut. Ob diese im kleinen oder grossen Betrieb arbeiten....sie mal dahingestellt.
Ich bin im übrigen eher der Gegenteiligen Meinung. Im grossen Betrieb wird eher nach Schema F gearbeitet. Im kleineren kann man sich auch mal reinfuchsen. Aber das ist MEINE Erfahrung. Wen du Leute hast die Bock auf die Arbeit haben, sich da reindenken und nicht nur 8h abhocken, die Lust haben und einfach in ihrem Job aufgehen die sind halt eben gut. Ob diese im kleinen oder grossen Betrieb arbeiten....sie mal dahingestellt.