Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MPU, EU Führerschein oder Staatsbürgerdasein?
Lieber Achi,
ich nehme mir die Zeit und sehe mir die ersten Aktivitäten neuer Mitglieder immer an.
Bis jetzt hatten wir noch nichts mit richtigem Twingo Bezug, macht aber nichts.
Die Reichsbürger lassen wir direkt mal raus, keine Diskussion dazu.
Das gibt sofort Löschung, Sperre und Rauswurf, wir lassen uns nicht instrumentalisieren.

Wenn du in der MPU Problematik Hilfe brauchst dann mache lieber in einem MPU Forum mit.
Ohne Abstinenznachweis wird das wohl nichts mit der MPU.
Wahrscheinlich ist die Tochter des Kollegen doch schon so versackt dass sie sich nicht mehr mit den Realitäten des Lebens auseinandersetzt.

Im Pedelecforum gibt es nicht wenige die ihren Führerschein verloren haben und um nicht komplett heraus zu fallen fahren sie Elektrorad.
Das wäre eine Übergangsperspektive für die Tochter deines Kollegen, zumindest wenn sie in der Stadt arbeitet.
Ich selber fahre mehr mit dem Pedelec als mit dem Auto, in der Stadt geht das.
Bei Sonne macht das Spaß, bei Kälte zieht man sich warm an, wenn es regnet ist es allerdings einfach nur Kacke, da beißt die Maus keinen Faden ab.
In solchen Fällen setze ich mich dann doch meist lieber in den Twingo, es sei denn ich habe einen Termin mitten in der Stadt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Es bedanken sich: bernief , Achi , Twingo Pi

Nachrichten in diesem Thema
RE: MPU, EU Führerschein oder Staatsbürgerdasein? - von Broadcasttechniker - 14.12.2016, 15:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit dem Führerschein Martin91 17 12.638 21.11.2008, 15:58
Letzter Beitrag: Martin91

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste