Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neukauf Twingo: Wer hat Erfahrungen mit Abwärme & Lautstärke Heckmotor im Innenraum?
Hallo.

Ich bin den T3 nur einmal Probegefahren und kann eine übermäßige Lautstärke nicht bestätigen.
Es ist aber ungewohnt, wenn das brummen plötzlich von hinten statt von vorne kommt.

Auf die Hitze habe ich damals nicht geachtet, aber das es so ist habe ich schon mehrfach
in diversen Foren gelesen und einige haben sich deshalb wieder von ihrem Twingo getrennt.
(Es betrifft den Twingo und den baugleichen Smart.)
Jetzt im Winter soll das ganze nicht so dramatisch sein, aber im Sommer bei Stadtverkehr,
oder im Stau soll es da hinten richtig warm werden.

Hätte der T3 wenigstens noch vorne einen kleinen, leicht zugänglichen Kofferraum, könnte
man damit wahrscheinlich eher leben. Aber so ist es nur ein Zweitwagen mit
eingeschränktem Nutzwert.

Schaut euch mal alternativ den Mitsubishi Space Star an. Der soll auch eine relativ hohe
Sitzposition haben und ist recht günstig in der Anschaffung.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Es bedanken sich: Broadcasttechniker

Nachrichten in diesem Thema
RE: Neukauf Twingo: Wer hat Erfahrungen mit Abwärme & Lautstärke Heckmotor im Inne... - von ogniwT - 09.12.2016, 12:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Innenraum im Twingo II zu laut - Schalldämmung Janito 6 5.364 29.01.2022, 20:24
Letzter Beitrag: Janito
ZTwingo2 Originalsitze tieferlegen, geht das ? Erfahrungen ? thestigsfatcousin 4 5.940 24.08.2019, 21:33
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo 1 : Armlehne, Erfahrungen und Tipps gesucht plüm 4 5.969 15.03.2018, 09:41
Letzter Beitrag: plüm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste