05.12.2016, 18:02
Sonntag Nachmittag habe ich im Keller noch eine Flasche Enteiser vom letzten Jahr gefunden.
(Hat meine holde mal pro forma gekauft) Nix bewegendes, nennt sich "Starclean" vom örtlichen Vollsortimenter.
Heute morgen bei -9 Grad nochmal die Probe auf´s Exempel gemacht und meine Meinung wurde bestätigt.
Um die Front + Seitenscheiben wenigstens halbwegs frei zu bekommen, habe ich gut eine viertel Flasche
gebraucht. Also mehr wie 3-4 mal enteisen ist pro Flasche nicht drin. Das ganze geht mit lauwarmen
Wasser mindestens doppelt so schnell und das Ergebnis ist auch sauberer. Kein geschmiere auf der
Scheibe und vom "Duft" im Auto will ich erst gar nicht anfangen.
Ich bleibe bei Wasser und wenn es richtig kalt wird, zusätzlich noch die Folie.
(Hat meine holde mal pro forma gekauft) Nix bewegendes, nennt sich "Starclean" vom örtlichen Vollsortimenter.
Heute morgen bei -9 Grad nochmal die Probe auf´s Exempel gemacht und meine Meinung wurde bestätigt.
Um die Front + Seitenscheiben wenigstens halbwegs frei zu bekommen, habe ich gut eine viertel Flasche
gebraucht. Also mehr wie 3-4 mal enteisen ist pro Flasche nicht drin. Das ganze geht mit lauwarmen
Wasser mindestens doppelt so schnell und das Ergebnis ist auch sauberer. Kein geschmiere auf der
Scheibe und vom "Duft" im Auto will ich erst gar nicht anfangen.
Ich bleibe bei Wasser und wenn es richtig kalt wird, zusätzlich noch die Folie.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.