28.11.2016, 18:47
Jetzt verstehe ich es, Dankeschön.
Ergo, müssten die Tabellen eingestellt werden, damit die Regler das Gemisch wieder in ein Gleichgewicht bringen können?!?
P.S. Aber die wurde doch durch meine Batterie Abklemmaktion wieder geresettet und baute sich danach neu auf?!?!
(Zitat: Bei einigen Steuergeräten wird die Langzeit-Einspritztrimm-Tabelle nicht beim Löschen eines Fehlercodes mit einem Scantool mit gelöscht. Beim Austausch von Einspritzventilen oder dem Kraftstoff-Druckregler muß daher durch Abklemmen der Fahrzeugbatterie der KARAM gelöscht werden, damit sich die Tabelle neu aufbaut)
Dann bringt es ja Wenig, wenn ich die Gasanlage leer fahren würde, da das Problem auch im Benzin Betrieb gegeben ist, oder sehe ich das falsch?
Mit freundlichen Grüßen
Ergo, müssten die Tabellen eingestellt werden, damit die Regler das Gemisch wieder in ein Gleichgewicht bringen können?!?
P.S. Aber die wurde doch durch meine Batterie Abklemmaktion wieder geresettet und baute sich danach neu auf?!?!
(Zitat: Bei einigen Steuergeräten wird die Langzeit-Einspritztrimm-Tabelle nicht beim Löschen eines Fehlercodes mit einem Scantool mit gelöscht. Beim Austausch von Einspritzventilen oder dem Kraftstoff-Druckregler muß daher durch Abklemmen der Fahrzeugbatterie der KARAM gelöscht werden, damit sich die Tabelle neu aufbaut)
Dann bringt es ja Wenig, wenn ich die Gasanlage leer fahren würde, da das Problem auch im Benzin Betrieb gegeben ist, oder sehe ich das falsch?
Mit freundlichen Grüßen