19.11.2016, 13:05
(19.11.2016, 12:41)OHC TUNER schrieb: Liegt wie immer im Auge des Betrachters !
Jeder hat da seine eigenen Vorstellungen welche Dinge einem wirklich wichtig sind .
Ich steh ja auf Leistung , also sollte der RS eigentlich meine 1. Wahl sein , freiwillig würde ich mir diesen Motor nicht antun , kann , wenn es dumm läuft ganz schön zur teuren Zicke werden , aber die Optik ist super , ja nee , is klar .
Dem GT traue ich auch deutlich mehr Zuverlässigkeit im Alltag über längere Sicht zu und schon ist der RS vom Tisch , der würde in meinen Händen nicht lange halten , so was kann ich im Alltag nicht gebrauchen .
Etwas Vernunft beim Autokauf hat noch nie geschadet .
wenn ich das wieder lese, die Zuverlässigkeit hängt immer noch zu 99% vom fahrer ab.
wenn ich bei anderen motoren den service nicht mache, und den gesunden fahrerverstand nicht einschalte, bekomme ich jeden motor kaputt...
nur weil z.b. die fahrer den motor nicht richtig warm fahren, oder der motor zu heiss wird, und ähnliche sachen, und weil hier einige motorschäden beiträge im forum sind, kennt man nicht genau den grund, warum sich diese motoren verabschiedet haben, weil du da nicht mit gefahren bist.
und nebenbei auf einer renstrecke bekomme ich auch jeden motor kaputt, wenn ich nicht tunlichst auf den umgang achte....
vor ca. 30 jahren hat unser fahrer von meinem rally team einen 5 zylinder audi verheizt bei einer rally, sind deswegen die motoren (vom audi 200 quattro) schlecht?? ...kopfschüttel......
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst