Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bequemlichkeit alles hat seinen Preis - keyless entry für jederman?
(02.11.2016, 12:06)Broadcasttechniker schrieb: Zuerst: Ich habe mich mit Georg schon ein paar Mal getroffen und finde dass er ein netter Kerl ist.
Bei der Religion haben wir jedoch völlig gegensätzliche Positionen, sie könnten kaum weiter auseinander liegen.

Naja das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun.

Zitat:Ich bitte aber speziell den Onkel und Theloo sich doch bitte nicht so aggressiv auszudrücken.

Und WO war das ganze jetzt aggresiv bitte?

Zitat:Als Abhilfe dagegen kommt dann über den Umweg aktiver Tempobegrenzer das autonome Fahren und/oder die komplette Fernsteuerung.
Freut euch drauf, dann kann man auch noch besoffen fahren oder die Autofahrerei so nutzen wie das sonst nur im Zug geht.

Gibts ja schon. Siehe die "Trabantenstadt" irgendwo in den Emiraten, Dubai etc.

BTW bin ich immer noch der Meinung das EIN Witz im 2. Beitrag nichts mit einem kompletten am Thema vorbei gelotstem religösen Zeugs zu tun haben soll. darum muss ich mich da schwer wundern über die Stellungnahme. Dabei spielt es keinerlei Rolle ob der Online Priester n feiner Kerl ist oder nicht.
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bequemlichkeit alles hat seinen Preis - von onkel-howdy - 02.11.2016, 12:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Ist das einer aus dem Forum, der da seinen Twingo 1 verkauft ?? Hausen 19 43.113 01.05.2014, 16:53
Letzter Beitrag: Franky77
  Preis für Reparatur gerecht? Col. Sheppard 10 11.650 17.05.2011, 05:59
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Der Hafen der Ehe - Alles,alles gute Karsten und Maike! lliillii 6 9.025 18.06.2010, 15:56
Letzter Beitrag: dereichhorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste