31.10.2016, 17:23
(31.10.2016, 15:58)Waschi schrieb:Kann jeder machen wie er will ...und ist auch ein wenig abhängig wo man wohnt ...und doch kann was passieren und dann kommt jedes hätteste doch zu spät.(30.10.2016, 22:38)supergruen schrieb: Würde ich besser schon machen ... z.B. schon mal an spielende Kinder gedacht und was die mit (in) Deinem Auto (auch ohne Schlüssel) alles anstellen könnten?Die meisten Nicht-Twingo-Besitzer scheitern eh schon am Türhebel. Das ist genug Schutz.
Grüße
Waschi
Auch wenns ne alte Karre ist ...wenn ein Besoffener dir die Schüssel kurzschließt und 5 Minuten später ein paar Kinder (vll. sogar die eigenen

Klar, passieren kann immer was ...und man kann sich nicht gegen alles absichern. Manches ist aber eben auch einfach ..."fahrlässig" und könnte vermieden werden.
