Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WFS nur durch Drücken des Plipers deaktivierbar
Mein Twingo Privileg Phase 3 BJ 08.2001hat zurzeit probleme und zwar ging auf einmal die WFS nichtmehr raus heißt die blinkt schnell, der zweitschlüssel öffnet auch keine türe mehr.

Ich habe schon alles versucht den zweiten schlüssel anzulernen oder die WFS anzulernen ohne erfolg.

Bis jetzt starte ich das Fahrzeug indem ich von Zündung stellung 1 bis stellung 2 den Knopf des schlüssels drücke, damit die WFS deaktiviert wird zieht man den schlüssel is die wegfahrsperre wider aktiv und muss genauso wider deaktiviert werden.

Nun die frage was kann ich tun ohne am besten gleich einen komplett neuen schlüssel zu kaufen für viel geld .

Was ich auch bemerkte is wen ich per Knopf am Himmel die türen Schließe kann ich die Beifahrertüre öffnen die fahrerseite aber nicht obwohl alle Pins runter sind.

Der 8stellige code im Schlüssel ist EC4QSSRP aber ob der was hilft bei Phase 3 is halt so ne frage.

Eine Frage nebenbei was sagt der TÜV wen man die Wegfahrsperre per drücken des schlüssels entsperren muss? Weil ich sollte nächsten monat zum TÜV

Mfg Donvento
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
WFS nur durch Drücken des Plipers deaktivierbar - von Donvento - 20.10.2016, 21:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 1 Phase 3 WFS deaktivierbar? tato 2 6.211 28.03.2015, 19:40
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: