Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lang hält der Druckspeicher?
#20
@ Twingo16v.lpg
Nun halt mal ein bischgen die Klappe und vor allem auch die Füsse still Evil or Very Mad

(19.09.2016, 21:15)Twingo16v.lpg schrieb: ich hab mit autos und mechanik mehr zu tun als du denkst.habe unter anderem viele motor turboumbauten und lpg umbaus selber gemacht davon träumst du wahrscheinlich nur übrigens den twingo habe ich auf lpg umgebaut
Toll für dich, aber wie auch mein Vorredner schon schrieb, es gibt genug Pfuscher Rolling Eyes

Zitat: das ich dieses verfic....e Getriebe nicht verstehe bedeuted nicht das ich 2 linke hände habe ist halt das erste quickshiftscheisse.
Ich verstehe deinen Frust nicht. Es ist ein einfaches mechanisches Schaltgetriebe das mit einem "Roboter" geschaltet wird.
Übrigens, wenn man was nicht versteht muß man sich belesen! Ich habe vor 2 Jahren auch vor dem Thema gestanden bei einer Kundin. Ich habe mich hier im Board belesen und dann einfach mal das gelesene verinnerlicht. Dann konnte ich der alten Dame helfen. Die hatte vorher schon einige Hunderter in Werkstätten, u.a. auch zum Renault Händler getragen. Die wollten am Ende den kompletten "Roboter" tauschen. Für eine Zahl, die den Wert des Autos überstieg.
Dann hatte ein Nachbar von ihr gesagt: "fahr mal zu den Jungs der Firma R&S in J., die sind gut drauf, die bekommen das bestimmt hin" Und bloß gut das wir noch gelernt haben zu schrauben und nicht nur Teile zu tauschen. Und dann muß ich noch mal ein herzliches Danke schön an dieses Forum und vor allem an den Kollegen Broadcasttechniker geben. Tolle Leistung hier im Board zum Thema Twingo.

Zitat: was bist du doctor.professor twingo
Mit Sicherheit auf diesem Thema ein Dr. Prof. Ing.
Aber du bist anscheinend nur ein Stümper und Radaubolzen und Querulant und eine Großfresse! Wenn man dir das Silbertablettchen nicht direkt auf die Zehen schmeißt bist du anscheiunend gleich angepisst. Und noch viel mehr wenn man dich zurecht weist
So, habe fertig Very Happy
Rolling Eyes Eigentlich habe ich gar keinen Twingo, aber ich habe hier Hilfe gesucht und auch gefunden Cool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie lang hält der Druckspeicher? - von bernief - 20.09.2016, 17:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Druckspeicher Xanatos 4 2.217 25.07.2020, 14:02
Letzter Beitrag: Xanatos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste