19.09.2016, 08:50
Siehe oben.
Der Druckspeicher verschleißt, dann geht er kaputt.
Die Schalterei funktioniert noch, aber durch das ständige Ein und Ausschalten geht die Pumpe kaputt.
Wer jetzt die Pumpe ohne den Druckspeicher wechselt hat nichts kapiert.
Sag mal, liest du eigentlich das was wir hier schreiben?
Wenn du jetzt den Tachogeber wechselst, dann prüfe UNBEDINGT den Druckspeicher.
Wie du das ganz ohne Werkzeug und Messgeräte selber machst findest du hier.
Der Druckspeicher verschleißt, dann geht er kaputt.
Die Schalterei funktioniert noch, aber durch das ständige Ein und Ausschalten geht die Pumpe kaputt.
Wer jetzt die Pumpe ohne den Druckspeicher wechselt hat nichts kapiert.
Sag mal, liest du eigentlich das was wir hier schreiben?
Wenn du jetzt den Tachogeber wechselst, dann prüfe UNBEDINGT den Druckspeicher.
Wie du das ganz ohne Werkzeug und Messgeräte selber machst findest du hier.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen