20.08.2016, 20:56
Er blieb ja auch nicht einfach stehen, sondern ging einfach nicht mehr an 
Nachgetankt hatte ich, weil die Reserveleuchte schon an war.
Noch nicht lange, aber einen leeren Tank wollte ich als allererstes
ausschließen, bevor der Frickelkram dran kommt.
Wollte eigentlich nach dem shoppen tanken fahren.
Er hat vorher nie Mucken gemacht.
Also weder schlecht angesprungen, noch irgendwie rumgeruckelt oder ähnliches.
Spritpumpe läuft ganz normal an, Lämpchen gehen an und aus wie sie sollen.
Anlasser dreht normal, den Rest muss ich morgen prüfen.
Bleibt meiner Meinung nach nur Zündspule oder OT-Geber.
Ooooder aber Steuergerät.
Tippe aber auf OT-Geber.
Die 2 Kilometer bezogen sich auf den nächstgelegenen Ort an dem ich in Ruhe schrauben kann.

Nachgetankt hatte ich, weil die Reserveleuchte schon an war.
Noch nicht lange, aber einen leeren Tank wollte ich als allererstes
ausschließen, bevor der Frickelkram dran kommt.
Wollte eigentlich nach dem shoppen tanken fahren.
Er hat vorher nie Mucken gemacht.
Also weder schlecht angesprungen, noch irgendwie rumgeruckelt oder ähnliches.
Spritpumpe läuft ganz normal an, Lämpchen gehen an und aus wie sie sollen.
Anlasser dreht normal, den Rest muss ich morgen prüfen.
Bleibt meiner Meinung nach nur Zündspule oder OT-Geber.
Ooooder aber Steuergerät.
Tippe aber auf OT-Geber.
Die 2 Kilometer bezogen sich auf den nächstgelegenen Ort an dem ich in Ruhe schrauben kann.