21.07.2016, 11:14
Kleiner Unterschied:
Firmen brauchen EIN Festigkeitsgutachten und bauen dann so 50, 100, oder 500 Autos
Der Privatmann braucht auch ein Gutachten und baut aber nur eines.
Und Pickups sind auch einfacher zu realisieren als ein Cabrio, da der Eingriff in die
Karosse hier wesentlich umfangreicher ist.
Wie schon geschrieben, machbar ist es. Wichtiger als die Umsetzung ist aber einer vom
TÜV, der nicht gleich von vorn herein abwinkt. Billig wird es so, oder so nicht.
Firmen brauchen EIN Festigkeitsgutachten und bauen dann so 50, 100, oder 500 Autos
Der Privatmann braucht auch ein Gutachten und baut aber nur eines.
Und Pickups sind auch einfacher zu realisieren als ein Cabrio, da der Eingriff in die
Karosse hier wesentlich umfangreicher ist.
Wie schon geschrieben, machbar ist es. Wichtiger als die Umsetzung ist aber einer vom
TÜV, der nicht gleich von vorn herein abwinkt. Billig wird es so, oder so nicht.

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.