Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nizza 14.07.2016 hätte, hätte...
Der Täter hatte ja auch Attrappen in Form von Handgranaten und Waffen dabei. Wahrscheinlich wird
jetzt auch der Handel mit solchen Dingen verboten, damit das Volk wieder etwas ruhe gibt.
Ein weiteres Placebo, das aber nichts am eigentlichen Problem ändert. Das es in Europa Leute gibt, die
Europa, seine Bewohner und seine Werte verachten, aber trotzdem hier bleiben dürfen, von uns allen
verpflegt und sogar noch von den Behörden überwacht werden.

Wenn sich jemand in meinem Haus nicht so benimmt, wie ich das für richtig halte, fliegt er raus.
Genau wie in zb Discos, auf Volksfesten, Einkaufszentren usw... Uns was macht Europa/Deutschland??

Mal kurz am Rande: Wisst ihr eigentlich das zb die Türkei 90% der hochqualifizierten Flüchtlinge
(ja die gibts wirklich) gar nicht weiter reisen lässt? Die schicken nur die weiter, die nix können
und sie selber nicht brauchen können.

Bevor mir da was untergeschoben wird: Aufnehmen, Helfen, unterstützen, JA!
Wer aber die Hand beißt die einen Füttert, hat sein Bleiberecht für ich verwirkt.
>>SO<< und nicht anders!

Zu Ulli´s Forderung nach mehr Sicherheitssystemen im LKW nur so viel:
Technik die uns alle vor Unfällen bewahren kann, stehe auch ich positiv gegenüber.
Für mich hat das aber mit dem Attentat von Nizza rein gar nix zu tun.

Edit:
Kamerabasierte Assistenten kann man mit einem Spritzer Farbe auf der Linse "ausschalten"
Radarbasierte mit einem Stück Plastik, oder Alufolie, die man vor den Sensor klebt.

Gibt zwar eine Fehlermeldung, aber man kann fahren (wenn man unbedingt will).... Rolling Eyes
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nizza 14.07.2016 hätte, hätte... - von ogniwT - 16.07.2016, 13:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Die Pkw-Maut ab 1. Januar 2016 in Deutschland. Hausen 24 30.406 05.12.2016, 20:57
Letzter Beitrag: rohoel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste