21.04.2016, 20:09
die leisten gibt es bei allen herstellern optional. ist aber praktisch und sieht für mich nicht schlimm aus.
vom thema tiefer halte ich für den alltag nix, bin aktuell im urlaub und bei mir schleift mit serienfahrwerk am ave immer wieder mal die frontlippe oder die schmutzfänger. da sind mir alle pandas richtig weit voraus, wenn es um steile bergfahrten über land geht. ich hatte überlegt, mit dem twingo zu fahren, aber die bequemlichkeit bei 1000km anfahrt hatte gesiegt. jetzt siegt die natur.
mfg rohoel.
vom thema tiefer halte ich für den alltag nix, bin aktuell im urlaub und bei mir schleift mit serienfahrwerk am ave immer wieder mal die frontlippe oder die schmutzfänger. da sind mir alle pandas richtig weit voraus, wenn es um steile bergfahrten über land geht. ich hatte überlegt, mit dem twingo zu fahren, aber die bequemlichkeit bei 1000km anfahrt hatte gesiegt. jetzt siegt die natur.
mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!
Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!
Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!
![[Bild: 657732_5.png]](https://images.spritmonitor.de/657732_5.png)