09.04.2016, 22:07
Zum letzten Punkt widerspreche ich aufs heftigste.
Dass man einen vereinheitlichten Prüfstandlauf braucht ist klar.
Dass der das wahre Leben derzeit nicht abbildet ist ein Ding.
Dass aber eine Prüfstandlauferkennung stattfindet die die Abgasentgiftung nur dann wirksam sein lässt und sie sonst abschaltet ist kriminell.
Verbunden mit 1000% iger Überschreitung bei einzelnen Schadstoffkomponenten.
Mehrverbrauch in der Praxis interessiert mich nicht.
Den haben sowieso nur diese Vollgastrottel aka "Motorsportjournalisten" und andere Hirnamputierte.
Ich komme mit dem Normverbrauch hin.
Dass man einen vereinheitlichten Prüfstandlauf braucht ist klar.
Dass der das wahre Leben derzeit nicht abbildet ist ein Ding.
Dass aber eine Prüfstandlauferkennung stattfindet die die Abgasentgiftung nur dann wirksam sein lässt und sie sonst abschaltet ist kriminell.
Verbunden mit 1000% iger Überschreitung bei einzelnen Schadstoffkomponenten.
Mehrverbrauch in der Praxis interessiert mich nicht.
Den haben sowieso nur diese Vollgastrottel aka "Motorsportjournalisten" und andere Hirnamputierte.
Ich komme mit dem Normverbrauch hin.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen