06.04.2016, 20:03
Also, ich habe heute beim Überholen den 3. Gang bis 115 km/h gefahren. Der Begrenzer hat zwar nicht eingegriffen, aber man hat schon mitbekommen, dass da nicht mehr viel geht. Das ist ein gewaltiger Unterschied, wenn man sich für den niedrigeren Gang entscheiden kann, in dem Bewusstsein, dass man während des Manövers nicht schalten muss.
Abgesehen davon, dass ich geahnt habe, das ich den Motor bei 90 km/h im 3. Gang noch nicht voll ausgereizt hatte, bin ich von der Leistung positiv überrascht.
Das Fahrzeug ist übrigens so serienmäßig, wie ein Fahrzeug nur sein kann (ja, dass heißt, dass ich vergessen habe, nachzuschauen, wie groß die Reifen sind. hole ich aber Morgen nach)
Abgesehen davon, dass ich geahnt habe, das ich den Motor bei 90 km/h im 3. Gang noch nicht voll ausgereizt hatte, bin ich von der Leistung positiv überrascht.
Das Fahrzeug ist übrigens so serienmäßig, wie ein Fahrzeug nur sein kann (ja, dass heißt, dass ich vergessen habe, nachzuschauen, wie groß die Reifen sind. hole ich aber Morgen nach)