02.04.2016, 00:01
Spätestens dann, wenn er ruckelt.
In den
2. Bei 20-25
3. Bei 40
4. Bei 55-65
5. Bei 70-90
Das ist "normales" beschleunigen gewesen.
So, wie Supertramp schaltet kommst du nie über die 2000 Touren.
Drehzahlbegrenzer war damals im
1. Bei 55
2. Bei 94
3. Bei 127
angesagt. Im 4. Schlägt er irgendwo bei 160-170 ein, im 5. Ist bei 197 Schluss gewesen.
Ebenfalls 2001er D4F, im Initiale.
Der wurde auch verdammt laut. Dann lagen laut ScanGauge über 3000 Touren an.
Bei 120 dreht er übrigens knapp 3400 im 5.
Grüße
Der, der seinen Drehzahlbegrenzer filmt.
(Alles laut Tacho.)
In den
2. Bei 20-25
3. Bei 40
4. Bei 55-65
5. Bei 70-90
Das ist "normales" beschleunigen gewesen.
So, wie Supertramp schaltet kommst du nie über die 2000 Touren.
Drehzahlbegrenzer war damals im
1. Bei 55
2. Bei 94
3. Bei 127
angesagt. Im 4. Schlägt er irgendwo bei 160-170 ein, im 5. Ist bei 197 Schluss gewesen.
Ebenfalls 2001er D4F, im Initiale.
Der wurde auch verdammt laut. Dann lagen laut ScanGauge über 3000 Touren an.
Bei 120 dreht er übrigens knapp 3400 im 5.
Grüße
Der, der seinen Drehzahlbegrenzer filmt.

(Alles laut Tacho.)
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,doch ich bewundere das Problem.
