Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Problem mit dem Verstehen hier im Forum
#7
Also hier wird schon mal keiner gefressen, das mal als erstes.

Der Alex aka Patchworker ist in meinen Augen ganz schön dreist.
Erst bekommt er ganz persönlichen Support und noch dazu "Hardware" geschenkt, und jetzt beschwert er sich über was auch immer.
Wie Georg schon sagte, entweder kapiert man wenig, egal ob man es jetzt nicht mit der Technik hat oder sonst welche Defizite vorhanden sind.
Dann hält man sich aber bitte penibel an die Anweisungen und beantwortet die gestellten Fragen.
Darauf aufbauend gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung.
Wie oft stelle ich ganz konkrete Fragen die jeder Dummie einfach beantworten kann, und dann bekomme ich Gegenfragen, am besten noch was meine Fragerei soll.
Da sage ich auch schon mal: Du hast ein Problem, nicht ich. Und wenn du mir nicht antwortest kann ich dir gar nicht helfen.

Wenn jemand etwas tiefer ins Thema eintauchen will bin ich der letzte der dabei nicht hilft.
Schaut mal auf meine Signatur.
Ich halte überhaupt nichts von Geheimniskrämerei a la "ich weiß was was du nicht weißt".
Dazu bedarf es aber neben dem Konsumieren der Anleitungen auch ein bisschen Gehirnschmalz und nicht zuletzt einiges an Zeit.
Erst recht wenn man die gewonnenen Erkenntnisse zu Geld machen will.
Wer mit Wegfahrsperrencracken Geld verdienen will der soll ein paar hundert Euro springen lassen und in einen standalone WFS Cracker investieren.
Dazu braucht man weder Zeit und Wissen und auch keinen Datenbankzugriff bei Renault.
Einstöpseln und frei schalten in Sekunden. Perfekt für jeden Autodieb und Hehler.

Georg hat mir schon etliche Male gesagt dass die Thematik den technisch Unbewanderten überfordert.
Daher auch die Links auf die kommerziellen WFS Cracker.
Einigen ist damit eher geholfen als mit unseren Anleitungen.
Kostet zwar auch Geld, aber meist weniger als bei Renault, und nach ein paar Tagen warten auf die Post kann man wieder fahren.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: mecRS , bernief


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Problem mit dem Verstehen hier im Forum - von Broadcasttechniker - 27.02.2016, 17:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste