30.10.2015, 21:54
Ja ich habe die Adresse von den zwei Zeugen, die Anschrift und den Namen der Unfallgegnerin bekomm ich von Berichtschreibenden Polizisten mitgeteilt auch wegen der Tagebuchnummer, den Kostenvoranschlag und die Daten leite ich wenn sie vollständig sind an meinen Versicherungsvertreter weiter und ja hoffe das es alles schnell seinen rechten weg geht. Das war das letzte was ich diese Woche hätte brauchen könne bei den ganzen Klausuren :/.
@broadcasttechniker ich hätte den Schaden halt ersetzt was ich auch als selbstverständlich ansehe, da man einige der Kratzer auch nicht raus poliert bekommt.
Also was ich bei der Aufnahme musste war das sie wohl irgendwelche Probleme mit der Schulter hat und eben die Platzwunde über der Augenbraue
@broadcasttechniker ich hätte den Schaden halt ersetzt was ich auch als selbstverständlich ansehe, da man einige der Kratzer auch nicht raus poliert bekommt.
Also was ich bei der Aufnahme musste war das sie wohl irgendwelche Probleme mit der Schulter hat und eben die Platzwunde über der Augenbraue
TWINGO 1.2 16V TCE GRODINI / SMART 450