17.10.2015, 20:26
Also- hab meinen Stinkekübel jetzt vollends zerlegt; die Heizung ist auch raus ( dach 1,5 Stunden Nahkampf mit den Heizungsschläuchen), der Wärmetauscher sieht eigentlich gut aus- wird jetzt aber trotzdem ersetzt, da er schon mal draussen ist. Konnte auch im Heizungskasten keine Spuren von Flüssigkeit entdecken. Der ganze Kasten riecht aber auch leicht. Die Dämmung unter dem Teppich und an der Wand gen Motorraum besonders auf der Beifahrerseite und in der Mitte stinkt jedoch höllisch- ebenso die Matte direkt unter der Windschutzscheibe- auf der Fahrerseite scheint alles ok zu sein. Kann mir echt keinen Reim drauf machen- versuche jetzt halt an die Ersatzteile zu kommen und das ganze dann wieder zusammen zu basteln....
Hatte auch ein paar mal Mitfahrer die den Geruch bemängelt hatten und auch meinten sie würden einen kratzigen Hals bekommen - es ist also nicht nur mein persönliches Empfinden.... Ebenso hat man mir in fünf Werkstätten bestätigt daß der Innenraum stinkt, jedoch konnte mir keiner sagen was es sein könnte....
Ratlose Grüße und vielen Dank für Eure Mithilfe!!!
Hatte auch ein paar mal Mitfahrer die den Geruch bemängelt hatten und auch meinten sie würden einen kratzigen Hals bekommen - es ist also nicht nur mein persönliches Empfinden.... Ebenso hat man mir in fünf Werkstätten bestätigt daß der Innenraum stinkt, jedoch konnte mir keiner sagen was es sein könnte....
Ratlose Grüße und vielen Dank für Eure Mithilfe!!!