16.09.2015, 22:08
So kleines Update...
Hab nun den Kopf und so weiter auch alles runter.
Nen Schrauber um die Ecke wird den Kopf für mich waschen und schauen ob er grade ist.
Ich hab aktuell erst mal noch 2 Fragen.
Womit reinige ich die Dichtfläche am Block am besten?
Und die neuen kopfschrauben sollen ja 20 Nm + 200 Grad bekommen... 200 Grad .. müssen die in einem Zug sein, oder darf ich auch 2 mal 100 Grad machen?
Ansonsten wars bisher genauso easy wie beim Motorrad (da schraube ich sonst immer rum .. Auto ist Premiere)
Hab nun den Kopf und so weiter auch alles runter.
Nen Schrauber um die Ecke wird den Kopf für mich waschen und schauen ob er grade ist.
Ich hab aktuell erst mal noch 2 Fragen.
Womit reinige ich die Dichtfläche am Block am besten?
Und die neuen kopfschrauben sollen ja 20 Nm + 200 Grad bekommen... 200 Grad .. müssen die in einem Zug sein, oder darf ich auch 2 mal 100 Grad machen?
Ansonsten wars bisher genauso easy wie beim Motorrad (da schraube ich sonst immer rum .. Auto ist Premiere)