12.09.2015, 01:32
Ich melde mich auch mal zu Wort. In der scene wo ich hauptsächlich bin würde jeder der dich erlebt Fragen"will der ne dicke Lippe haben?" Oder "er möchte nur Aufmerksamkeit ziehen der laberer".
Also um das Thema opel scene aufnzu greifen.
Natürlich gibt es dort viele umbauten auf 2,0 16v oder Turbo umbauten. Alleine die Platz- und Raumverhältnisse sind bombe.
Ich hingegen habe einiges an Umbauten gemacht und besorge für manche hier aus dem Forum exklusive Teile. Ich sag's mal so. Wieso nen Twingo rs auf Teufel komm raus umbauen wenn man eventuelle Probleme bekommt mit der dauerbelastbarkeit.
Viele können ihren wagen nicht voll nutzen.
Bsp
vr6 nach 3 ring sind die entweder kaputt oder zu heiß und wollen Ruhe.
Ich habe nen Twingo 1 mit Motor umbau. Eigenangefertigem Fahrwerk usw.
Die Teile und umbauten die dort gemacht sind haben nicht viele... Ich wage zu bezweifeln das ich noch jemanden kenne der das eine oder andere so hinbekommen hat.
Ich könnte mir auch einen rs kaufen hier hinstellen Motor raus ausmessen und schauen was rein geht... Bevor ich das aber mache kaufe ich mir nen clio rs 2.0 16v und setz nen Turbo drauf.
Ich hatte nen rs und kann dir sagen die laufen echt gut.
Also um das Thema opel scene aufnzu greifen.
Natürlich gibt es dort viele umbauten auf 2,0 16v oder Turbo umbauten. Alleine die Platz- und Raumverhältnisse sind bombe.
Ich hingegen habe einiges an Umbauten gemacht und besorge für manche hier aus dem Forum exklusive Teile. Ich sag's mal so. Wieso nen Twingo rs auf Teufel komm raus umbauen wenn man eventuelle Probleme bekommt mit der dauerbelastbarkeit.
Viele können ihren wagen nicht voll nutzen.
Bsp
vr6 nach 3 ring sind die entweder kaputt oder zu heiß und wollen Ruhe.
Ich habe nen Twingo 1 mit Motor umbau. Eigenangefertigem Fahrwerk usw.
Die Teile und umbauten die dort gemacht sind haben nicht viele... Ich wage zu bezweifeln das ich noch jemanden kenne der das eine oder andere so hinbekommen hat.
Ich könnte mir auch einen rs kaufen hier hinstellen Motor raus ausmessen und schauen was rein geht... Bevor ich das aber mache kaufe ich mir nen clio rs 2.0 16v und setz nen Turbo drauf.
Ich hatte nen rs und kann dir sagen die laufen echt gut.
Twingo + K7M = 
Support bei K7M Umbauten, Eintragung usw.

Support bei K7M Umbauten, Eintragung usw.