Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo III und schon Fragen/Probleme
#26
(30.08.2015, 19:35)RölliWohde schrieb: Dass Nena hier anders hätte auftreten können/sollen gebe ich euch recht, ich bitte nur zu beachten dass es Menschen gibt die a) mit den "Umgangsformen" in Internetforen noch nicht ausreichend vertraut sind und b) auch technisch nicht so versiert sind wie viele hier.
In einem Forum muss sich der einzelne an die Gepflogenheiten des Forums anpassen. Nicht umgekehrt.
Und einem langjährigen User, der sich einbringt und hilft, kann man auch mehr "vergeben" als einem
Neuling, der gleich den Hammer kreisen lässt.

(30.08.2015, 19:35)RölliWohde schrieb: Ich finde es einfach nur traurig dass hier unterstellt wird dass die Leute zu faul sind die Bedienungsanleitung zu lesen, meinem Fahrzeug lag zum Beispiel garkeine ausführliche Anleitung zum R-Link System bei, diese musste ich mir erst im Internet runterladen. Und leider ist das System auch nicht so "selbsterklärend" wie viele hier erwarten/vermuten.
Ob sie die Anleitung hat und auch gelesen hat steht gar nicht im ersten Post.
Heut zu Tage ist aber einfacher im Forum zu Fragen, als sich selber hin zu setzen. Ist leider so.
Ob es auch hier so war wissen wir nicht.

(30.08.2015, 19:35)RölliWohde schrieb: Ich erwarte nicht dass hier jeder "mit Samthandschuhen" angefasst wird, aber ich kenne es auch aus anderen Foren dass den Neulingen zumindest bei den ersten "Fehltritten" freundlich beigebracht wird was sie falsch gemacht haben und wie sie es besser machen können.
Ich kenne Foren, da geht es noch ganz anders zu. Wer nicht mal ansatzweise Kritikfähig ist, sollte sich die Sache
mit dem Internet nochmal überlegen.

(30.08.2015, 19:35)RölliWohde schrieb: Leider gibt es in Foren keine Mimik und Gestik und es werden oft Dinge fehlinterpretiert oder überreagiert.
Dafür kann man Smileys nehmen. Aber auch die kann man fehlinterpretieren.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twingo III und schon Fragen/Probleme - von ogniwT - 30.08.2015, 20:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste