18.08.2015, 19:50
Hallo Ohbivan, Du hast recht, da bin ich schon recht naiv ran. Ich hoffe (vielleicht ebenfalls naiv) dass ich das jetzt irgendwie alles noch hinkriege. Du hast recht, dass man sich besser über die Suchfunktionen orientieren sollte. Ich habe mir vorhin den neuen Schlüssel und meinen Kfz Schein aushändigen lassen. Spaßeshalber habe ich einmal so versucht den Wagen zu starten. Das Lämpchen für die aktivierte Wegfahrsperre leuchtet aber. Nix zu machen. Die Möglichkeit den Wagen in eine Fachwerkstatt zu bringen hätte ich nun. Wenn ich den Wagen irgendwie bewegt bekäme...
Deshalb nochmal die Frage an Broadcasttechniker: Ich habe zwar den grauen Infrarotschlüssel, aber im KFZ Brief steht 2003 - Du schreibst , dass diese Notfallmethode nur bis zum Jahr 2000 funktioniert? Notfallcode Eingabe......und später Wegfahrsperrenprobleme komplett umgehen. Hab ich noch irgendeinen anderen Hinweis übersehen? Sollte ich das mit dem neuen Schlüssel jetzt einfach mal ausprobieren? Oder mache ich mir diesen teuren Schlüssel nachher kaputt?
Deshalb nochmal die Frage an Broadcasttechniker: Ich habe zwar den grauen Infrarotschlüssel, aber im KFZ Brief steht 2003 - Du schreibst , dass diese Notfallmethode nur bis zum Jahr 2000 funktioniert? Notfallcode Eingabe......und später Wegfahrsperrenprobleme komplett umgehen. Hab ich noch irgendeinen anderen Hinweis übersehen? Sollte ich das mit dem neuen Schlüssel jetzt einfach mal ausprobieren? Oder mache ich mir diesen teuren Schlüssel nachher kaputt?