17.08.2015, 21:07
Hallo,
mal ne blöde Frage - wie bekomme ich den Stecker vom Öldruckschalter los? Bei mir sitzt das Ding bombenfest, das weiße Kunststoffteil am Kabel (hier im Bild nicht drauf) ist schon angebrochen.
![[Bild: twingo-16183831-KJh.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2013/07/twingo-16183831-KJh.jpg)
Das weiße Kunststoffteil vom Kabel steckt in diesem grünen Steckanschluss am Öldruckschalter drin, und lässt sich keinen Zehntelmillimeter bewegen (egal ob drücken, ziehen oder drehen). Außen um das grüne Teil ist noch eine schwarze Hülse.
mal ne blöde Frage - wie bekomme ich den Stecker vom Öldruckschalter los? Bei mir sitzt das Ding bombenfest, das weiße Kunststoffteil am Kabel (hier im Bild nicht drauf) ist schon angebrochen.
![[Bild: twingo-16183831-KJh.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2013/07/twingo-16183831-KJh.jpg)
Das weiße Kunststoffteil vom Kabel steckt in diesem grünen Steckanschluss am Öldruckschalter drin, und lässt sich keinen Zehntelmillimeter bewegen (egal ob drücken, ziehen oder drehen). Außen um das grüne Teil ist noch eine schwarze Hülse.
Es war einmal - '98er Twingo "Henry" mit Gas (KME Diego G3) - das Sparschwein mit zwei Schlitzen...
Aktuell - '01er Twingo 16V + LPG (KME Diego G3). 5,34 l/100 km mit E10 (über 6500km) // 5,44 l/100km mit E5 (über 5700km) // 6,6 l/100km mit LPG (über 90Tkm)
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