11.08.2015, 19:29
mein alter 1,4er ford kombi begleitete mich in viereinhalb jahren bis zu 248tkm sehr zuverlässig (nur inspektionen (!)), dann brachte ein marderbiss den wirtschafftlichen totalschaden. meine kollegen fahren zwar weniger, aber alle ohne probleme. da war bei allen autos bis 150.000km nix, danach gingen diese zurück (alles 1,4er).
aktuell habe ich 40tkm mit dem 1,5er diesel in einem dreiviertel jahr runter, keine probleme außer inspektion. meine kollegen fahren meist den 1,0 benziner, bisher auch alle ohne probleme (seit etwa 1,5 jahren). ich kann nix negatives sagen, aber das steht und fällt auch oft mit der werkstatt.
mfg rohoel.
aktuell habe ich 40tkm mit dem 1,5er diesel in einem dreiviertel jahr runter, keine probleme außer inspektion. meine kollegen fahren meist den 1,0 benziner, bisher auch alle ohne probleme (seit etwa 1,5 jahren). ich kann nix negatives sagen, aber das steht und fällt auch oft mit der werkstatt.
mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!
Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!
Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!
![[Bild: 657732_5.png]](https://images.spritmonitor.de/657732_5.png)