04.08.2015, 23:14
Bei meinem D7F _war_ der Tachogeber kaputt und glücklicherweise bin ich auf dieses Forum hier gestoßen.
Ziehen, wackeln, drücken, warmer motor (das war ganz schon warm außenrum) - hat alles nichts gebracht.
Da ich von der Seite aber sehr gut ran kam (der Ganze Arm im Motorraum
einfach mal fix den Schraubenzieher angesetzt und *plopp* draußen.
Dann das Ding fix und vorsichtig aufgesägt und dann gehebelt, hmm....kalte Lötstellen sehe ich keine direkt, aber einen Versuch ists trotzdem wert -> Lötkolben raus und los.
Dann sauber wieder zusammengeschweißt mit dem Lötkolben - sieht aus wie neu - und FUNKTIONIERT!
DANKE!!
Ziehen, wackeln, drücken, warmer motor (das war ganz schon warm außenrum) - hat alles nichts gebracht.
Da ich von der Seite aber sehr gut ran kam (der Ganze Arm im Motorraum

Dann das Ding fix und vorsichtig aufgesägt und dann gehebelt, hmm....kalte Lötstellen sehe ich keine direkt, aber einen Versuch ists trotzdem wert -> Lötkolben raus und los.
Dann sauber wieder zusammengeschweißt mit dem Lötkolben - sieht aus wie neu - und FUNKTIONIERT!
DANKE!!