28.07.2015, 20:03
Hallo Ulli
Anhängerbetrieb ist nicht geplant, moderate Fahrweise gefällte meinem Twingel sowieso ausserordentlich gut (ich werde, so der Hafer stechen sollte, an Deine Worte denken) und der Teilölwechsel ist flott erledigt - ein kompletter hingegen meines Erachtens wie Du schreibst sehr aufwändig.
Das Elf-Dexron II aus dem Manual sowie der Getriebeölfilter samt neuer Getriebeölwannendichtung liegt schon parat, muss nur noch auf die Bühne. Mehr kleine Schrauben als die ZF- und GM-Automaten, an denen ich dies schon gemacht hab, wird das MB1 an der Ölwanne auch nicht haben.
LG
Bernhard
Anhängerbetrieb ist nicht geplant, moderate Fahrweise gefällte meinem Twingel sowieso ausserordentlich gut (ich werde, so der Hafer stechen sollte, an Deine Worte denken) und der Teilölwechsel ist flott erledigt - ein kompletter hingegen meines Erachtens wie Du schreibst sehr aufwändig.
Das Elf-Dexron II aus dem Manual sowie der Getriebeölfilter samt neuer Getriebeölwannendichtung liegt schon parat, muss nur noch auf die Bühne. Mehr kleine Schrauben als die ZF- und GM-Automaten, an denen ich dies schon gemacht hab, wird das MB1 an der Ölwanne auch nicht haben.
LG
Bernhard