03.07.2015, 09:56
Ich fahr auf meinem Clio EBC yellow stuff und Sandtler GT Scheiben.
Beläge top (aber halt ohne ABE...
), bremsen auch kalt gut, heiss einfach nur aggro.
Scheiben...naja Wärmebehandlung hin, Wärmebehandlung her. Trotz genau eingehaltener Einbremsprozedur neigen die Scheiben zum Schlagen (also Verzug). Interessanterweise aber nur in so halbheissem Zustand. Kalt sind sie ruhig, heiss schlagen sie dann, wenn sie aber so richtig heiss gebremst sind (kommt man auf der Strasse aber fast nie rein, außer man bremst auf der Autobahn ständig aus hoher Geschwindigkeit runter), dann ist auch wieder Ruhe...
Beläge top (aber halt ohne ABE...

Scheiben...naja Wärmebehandlung hin, Wärmebehandlung her. Trotz genau eingehaltener Einbremsprozedur neigen die Scheiben zum Schlagen (also Verzug). Interessanterweise aber nur in so halbheissem Zustand. Kalt sind sie ruhig, heiss schlagen sie dann, wenn sie aber so richtig heiss gebremst sind (kommt man auf der Strasse aber fast nie rein, außer man bremst auf der Autobahn ständig aus hoher Geschwindigkeit runter), dann ist auch wieder Ruhe...
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<