28.06.2015, 16:26
Hi!
Ich hätte nen Quickshift bevorzugt - doch es war am Markt entweder alles angebotene mir persönlich zu teuer oder in einem Pflegezustand, der jede Menge Wartungsstau befürchten ließ.
Der gekaufte Twingo Matic hat 110tkm drauf und ist in einem wirklich guten Zustand - um 500€ inkl. neuwertiger Sommer- und Winterräder.
Und am Phase 3 ist halt der anfällige Vorderachsträger verzinkt - sollte der bei meinem durch sein, der verzinkte kostet 200€ und ist in wenigen Stunden getauscht - Hebebühne und Co hab ich, Zugang zum Achsmessstand hab ich auch.
Ganz ehrlich - bevor ich für nen Quickshift das Dreifache ausgebe...?
Welche Teile sind beim Matic so anfällig?
LG
Bernhard
Ich hätte nen Quickshift bevorzugt - doch es war am Markt entweder alles angebotene mir persönlich zu teuer oder in einem Pflegezustand, der jede Menge Wartungsstau befürchten ließ.
Der gekaufte Twingo Matic hat 110tkm drauf und ist in einem wirklich guten Zustand - um 500€ inkl. neuwertiger Sommer- und Winterräder.
Und am Phase 3 ist halt der anfällige Vorderachsträger verzinkt - sollte der bei meinem durch sein, der verzinkte kostet 200€ und ist in wenigen Stunden getauscht - Hebebühne und Co hab ich, Zugang zum Achsmessstand hab ich auch.
Ganz ehrlich - bevor ich für nen Quickshift das Dreifache ausgebe...?
Welche Teile sind beim Matic so anfällig?
LG
Bernhard