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Montage von Fühlern oder Geber am Motor
#4
Harald hat recht, aufpassen.
Es gibt ja unabhängig von D4F und D7F Filter mit Kunststoffgehäuse und Blechwegwerffilter.
Hier nochmal Arthurs Foto mit Pumpe und Filteranschluss.
[Bild: twingo-10222511-RK8.jpg]

Imho befindet sich das Druckregelventil innen in der Pumpe links.
Darum muss man sich also nicht kümmern.
Ein Druckhalteventil braucht der Twingo nicht weil das Filter hängend montiert ist.
Im Blechfilter ist das der Gummilappen den man unter den vielen Bohrungen sieht.
Ein weiteres Ventil ist das Überströmventil das bei verstopftem Filter den Fluss garantiert.
In den Blechfiltern ist das integriert, beim Plastikfilter wird das die schräge Bohrung sein die du in Arthurs Foto siehst und die im Foto von meinem Blechfilter fehlt.
Bei den Phase 4 D4F und D7F mit Blechfilter gibt es diesen zweiten Verschlussstopfen dennoch.
Die Stopfen werden sehr fest sitzen.
Anzuraten ist perfekt sitzendes Werkzeug und Erwärmung.
Daran denken dass hier schon im Normalbetrieb Temperaturen über 100 Grad auftreten.
Alugehäuse und Stahlstopfen sind eine Kombination die recht gut auf Wärme anspricht.
Eventuell vorhandene Feder und Kugel nicht verlieren.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
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RE: Montage von Fühlern am Motor - von Twingz - 07.06.2015, 09:01
RE: Montage von Fühlern am Motor - von Broadcasttechniker - 07.06.2015, 11:35

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