25.05.2015, 21:16
Update 25.05.2015
A new Day - a new Black
Heute habe ich die silbernen Spiegelkappen gegen schwarze getauscht.
Das Ganze war sehr schön in diesem Fred erklärt.
Danke Fred
Ich finde, das steht ihm schon gleich viel besser jetzt, wo er wieder ein Stück dunkler geworden ist.
![[Bild: twingo-25221315-qU6.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2015/05/twingo-25221315-qU6.jpg)
Auch eine nette Funktion, um das Nummernschild auszublenden. Man fotografiert einfach mit Blitz
Was ich noch vor habe:
- Die Spiegelblenden werden schwarz. (Habe ich schon hier liegen, müsste ich nur noch austauschen. Habe dazu auch schon gute Anleitungen hier im Forum gefunden.) Erledigt!
- Der Heckspoiler wird schwarz foliert.
- Die Embleme vorne und hinten werde ich schwarz lackieren.
- Die Akzentteile neben den NSW werde ich rot folieren lassen.
- Aktuell sind noch Winterreifen auf Stahlfelgen montiert. Ich habe mir allerdings schon schöne Alufelgen ausgesucht und werde sie wohl demnächst dann auch inklusive Reifen bestellen.
- Die Dachantenne soll einer Haiflosse weichen.
Als nächstes kommen dann vermutlich die Embleme dran im Laufe der Woche.
.
A new Day - a new Black
Heute habe ich die silbernen Spiegelkappen gegen schwarze getauscht.
Das Ganze war sehr schön in diesem Fred erklärt.
Danke Fred

Ich finde, das steht ihm schon gleich viel besser jetzt, wo er wieder ein Stück dunkler geworden ist.
![[Bild: twingo-25221315-qU6.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2015/05/twingo-25221315-qU6.jpg)
Auch eine nette Funktion, um das Nummernschild auszublenden. Man fotografiert einfach mit Blitz

Was ich noch vor habe:
- Die Spiegelblenden werden schwarz. (Habe ich schon hier liegen, müsste ich nur noch austauschen. Habe dazu auch schon gute Anleitungen hier im Forum gefunden.) Erledigt!
- Der Heckspoiler wird schwarz foliert.
- Die Embleme vorne und hinten werde ich schwarz lackieren.
- Die Akzentteile neben den NSW werde ich rot folieren lassen.
- Aktuell sind noch Winterreifen auf Stahlfelgen montiert. Ich habe mir allerdings schon schöne Alufelgen ausgesucht und werde sie wohl demnächst dann auch inklusive Reifen bestellen.
- Die Dachantenne soll einer Haiflosse weichen.
Als nächstes kommen dann vermutlich die Embleme dran im Laufe der Woche.

.