11.05.2015, 07:51
Hallo!
Also, eine Ersatzantriebseinheit kann, so sie mir zuläuft, durchaus mal in mein Hochregallager zu den anderen Motoren wandern - was man hat wird net kaputt
Wäre aber nicht der primäre Plan, sondern kaufen und fahren sowie pflegen sollte m.E. ausreichen.
So ich jetzt das Feedback hier zusammenfasse, gehen die bisherigen Empfehlungen tendenziell zum Quickshift, welcher gewartet seinen Dienst tun sollte.
Zahnriemen versteht sich sowieso von selbst, aber das hat ein Matic oder Quickshift mit allen anderen D4F/D7Fs gemein, unabhängig vom Getriebe. Den macht man einmal zusammen mit der Wapu und dann ist lange Ruhe.
Mal sehen, ob mir ein brauchbarer Twingo reinläuft, hab ja keinen Stress.
LG
Bernhard
Also, eine Ersatzantriebseinheit kann, so sie mir zuläuft, durchaus mal in mein Hochregallager zu den anderen Motoren wandern - was man hat wird net kaputt

Wäre aber nicht der primäre Plan, sondern kaufen und fahren sowie pflegen sollte m.E. ausreichen.
So ich jetzt das Feedback hier zusammenfasse, gehen die bisherigen Empfehlungen tendenziell zum Quickshift, welcher gewartet seinen Dienst tun sollte.
Zahnriemen versteht sich sowieso von selbst, aber das hat ein Matic oder Quickshift mit allen anderen D4F/D7Fs gemein, unabhängig vom Getriebe. Den macht man einmal zusammen mit der Wapu und dann ist lange Ruhe.
Mal sehen, ob mir ein brauchbarer Twingo reinläuft, hab ja keinen Stress.
LG
Bernhard