05.05.2015, 10:27
Es ist immer sehr interessant zu lesen wenn ihr zwei Fachsimpelt, mir hilft das leider nicht wirklich weiter.
(Außer das ich noch das ein oder andere über Elektronik dazu lerne)![Wink Wink](https://www.twingotuningforum.de/images/smilies/icon_wink.gif)
Es wäre meiner Meinung nach etwas zu viel des guten an jedem Rennwochenende 200kg Batterien auf den
Hänger zu wuchten, durch halb Deutschland zu karren und das alles nur auf Verdacht, falls es am Rennplatz
mal wieder mit dem Stromanschlüssen hapert. Da sind mir nur ~25kg für ein Aggregat wesentlich lieber.
Ein weiter Punkt ist die Nässe. Ich glaube kaum, das ich so eine USV bei Regen einfach so mit samt Batterien
mal schnell unter den Hänger stelle und dann sofort Strom habe.
Und der größte Vorteil:
Ist das Aggregat leer, kippe ich einfach Sprit nach und es geht weiter. Sind die Akkus leer stehen wir erst
mal recht dumm da.
(Außer das ich noch das ein oder andere über Elektronik dazu lerne)
![Wink Wink](https://www.twingotuningforum.de/images/smilies/icon_wink.gif)
Es wäre meiner Meinung nach etwas zu viel des guten an jedem Rennwochenende 200kg Batterien auf den
Hänger zu wuchten, durch halb Deutschland zu karren und das alles nur auf Verdacht, falls es am Rennplatz
mal wieder mit dem Stromanschlüssen hapert. Da sind mir nur ~25kg für ein Aggregat wesentlich lieber.
Ein weiter Punkt ist die Nässe. Ich glaube kaum, das ich so eine USV bei Regen einfach so mit samt Batterien
mal schnell unter den Hänger stelle und dann sofort Strom habe.
Und der größte Vorteil:
Ist das Aggregat leer, kippe ich einfach Sprit nach und es geht weiter. Sind die Akkus leer stehen wir erst
mal recht dumm da.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.