01.05.2015, 09:26
Hllo hofrie,
herzlich willkomen im Forum.
Die meisten stoßen zu uns wenn es irgendwo klemmt.
Viele bleiben uns danach treu, das ist dann schön.
Zu deinem Problem.
Wir wissen nichts von deinem Twingo außer dass er von 2000 ist.
Das ist dürftig, auch im Profil steht nichts.
Bitte sag' uns welchen Motor du hast. http://www.twingotuningforum.de/thread-13464.html
Das geschilderte Problem ist nicht gut wenn es sich beim Motor um den D7F handeln sollte.
Denn unabhängig davon was defekt ist kann dabei tatsächlich der KAT zerstört werden.
Beim D4F kämen die üblichen Gaspedal/Drosselklappen sowie Kabelbaumprobleme dazu.
Hole dir in jedem Fall ein 10€ Motordiagnosegerät. http://www.twingotuningforum.de/thread-27263.html
herzlich willkomen im Forum.
Die meisten stoßen zu uns wenn es irgendwo klemmt.
Viele bleiben uns danach treu, das ist dann schön.
Zu deinem Problem.
Wir wissen nichts von deinem Twingo außer dass er von 2000 ist.
Das ist dürftig, auch im Profil steht nichts.
Bitte sag' uns welchen Motor du hast. http://www.twingotuningforum.de/thread-13464.html
Das geschilderte Problem ist nicht gut wenn es sich beim Motor um den D7F handeln sollte.
Denn unabhängig davon was defekt ist kann dabei tatsächlich der KAT zerstört werden.
Beim D4F kämen die üblichen Gaspedal/Drosselklappen sowie Kabelbaumprobleme dazu.
Hole dir in jedem Fall ein 10€ Motordiagnosegerät. http://www.twingotuningforum.de/thread-27263.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen