28.04.2015, 23:14
Meine Bremse läuft frei, es ist die Motorbremse die ICH meinte.
Ich entscheide mich meist für den Leerlauf, da das Auto dann weiter rollt. Die Verbrauchsersparnis der Schubabschaltung gegenüber dem Leerlauf sehe ich persönlich fast als unerheblich in der Gesamtbilanz an.
Motor aus beim rollenlassen? Auf welcher Strecke sollte sich das lohnen?
Ich entscheide mich meist für den Leerlauf, da das Auto dann weiter rollt. Die Verbrauchsersparnis der Schubabschaltung gegenüber dem Leerlauf sehe ich persönlich fast als unerheblich in der Gesamtbilanz an.
Motor aus beim rollenlassen? Auf welcher Strecke sollte sich das lohnen?
Renault Twingo I (C06)
1,2 16V (D4F) Cinetic (2001) in "gris Boreal 632"
Faltdach, Navigation, 4x Airbag, el.FH, el.Asp, ZV + FB
1,2 16V (D4F) Cinetic (2001) in "gris Boreal 632"
Faltdach, Navigation, 4x Airbag, el.FH, el.Asp, ZV + FB