19.04.2015, 11:39
OH HA.Gutes Thema.
ich erlebe es in Augsburg leider immer wieder.Stehe an der Ampel oder Tanke.Gestern war in einen Industriegebiet bei uns in der Nähe so ein Rennen.Die Polizei war schnell da.Aber alle die da lang gefahren sind wurden kontrolliert.Auch ich.
ob mans glaubt oder nicht,es giebt leute die erwischt worden,und fragen mich dann an der Tanke ob wir auf die B2 Fahren und es ausfahren.Hallooooo??? Ich dachte ich steh im Wald???
Ich sagte nur zur ihm, wenn sonst keine Probleme hast ist ja gut.Wenn dann Nordschleife.dann sehen wir wer schneller ist.Das fand er langweiling.Ich habe dan das gespräch beendet.War mir zu doof.Manche kann man nicht helfen.
Was auch ne gute Sache Währe, ist eine Blackbox wie im Flugzeug.
Tja.Thema Strafen.Was den Leuten Richtig weh tut, ist wenns ans Geld geht.
Höhrer Strafen und mehr Aufklärung .Mal Nen Zwangsbesuch in der Gerichtsmedizin nach so Unfall.Evtl brings was.
ich erlebe es in Augsburg leider immer wieder.Stehe an der Ampel oder Tanke.Gestern war in einen Industriegebiet bei uns in der Nähe so ein Rennen.Die Polizei war schnell da.Aber alle die da lang gefahren sind wurden kontrolliert.Auch ich.
ob mans glaubt oder nicht,es giebt leute die erwischt worden,und fragen mich dann an der Tanke ob wir auf die B2 Fahren und es ausfahren.Hallooooo??? Ich dachte ich steh im Wald???

Was auch ne gute Sache Währe, ist eine Blackbox wie im Flugzeug.
Tja.Thema Strafen.Was den Leuten Richtig weh tut, ist wenns ans Geld geht.
Höhrer Strafen und mehr Aufklärung .Mal Nen Zwangsbesuch in der Gerichtsmedizin nach so Unfall.Evtl brings was.