31.03.2015, 14:41
(31.03.2015, 08:04)lelletz schrieb: Ohhhhh ja, mit dem Standardwerkzeug war das nicht möglich, die hydraulische "Ziehpresse" passte nicht rein, aber ein sehr harter Edelstahlbolzen, ein Stück Schweißdraht und ein Hämmerchen halfen! Schwupps, schon eine Stunde später ging es weiter
Zur Ehrenrettung der Konstruktion Kadett-B muß man allerdings sagen, daß die Tür deutlich leichter als die Twingo-Tür ist und daher nicht soviel Sorgfalt brauchte.
das gleiche kannst du auch auf eine ford taunus tür beziehen, da sind die türbolzen nur begrenzt haltbar gewesen...
nix spezialwerkzeug, schon gar nicht wenn der bruder rost zu gange war...
ein angefertigter durchschlag, und zwei kräftige hände zum halten, dazu noch ein unterbau unter der tür, und dann genau zielen, was habe ich diese bolzen ausgetauscht....
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst
