Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault rückt Fahrzeug Historie nicht raus!
Auch wenn (fast) alles zum Thema gesagt ist, es ist nicht kundenfreundlich, wenn dein Autohaus die Historie nicht rausrückt.
Hast du schon mal direkt an die Renault-Kundenbetreuung geschrieben ? -

E-MAIL: dialog.deutschland@renault.de
TELEFON: 022 32 / 737 600 08:00 - 18:00 Uhr

Da habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht, jedenfalls kommt recht schnell eine Antwort.
(Vor Jahren Neuwagen bestellt mit definierter Ausstattung, paar Wochen vor geplanter Auslieferung hat der Händler
mitgeteilt, dass er den Wagen nicht wie bestellt liefern könne, sondern nur mit anderer Austattung für knapp 2.500 DM mehr.
Renault hat dem Herrn ganz schnell den Zahn gezogen, ich habe die zusätzliche Austattung zum ursprünglich vereinbarten Preis
bekommen - das ging auf die Kappe des Händlers)

Musst eben den Fall so detailliert wie möglich schildern, natürlich mit FIN und deinem Namen, ggf. per Kopie nachweisen.
Wenn der Händler was zu verbergen hat, solltest du das mit Renault direkt besprechen, die sind da schon hinterher,
dass es keine schwarzen Schafe im Händlernetz gibt...

(19.03.2015, 15:19)mecRS schrieb: ich bin doch kein sachse, ich bin badenser WinkCoolCoolCoolCoolCool
Ooops, ist denn die demilitarisierte Zone (hier: Firewall) zwischen Baden und Württemberg aufgehoben worden ??? Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)

https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Es bedanken sich: Broadcasttechniker

Nachrichten in diesem Thema
RE: Renault rückt Fahrzeug Historie nicht raus! - von twingotrilogologe - 19.03.2015, 16:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Renault stellt für die letzten Twingos ein Ersatzteil nicht mehr her Green Dream 15 17.357 24.07.2011, 03:19
Letzter Beitrag: nobtus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste