14.02.2015, 13:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2015, 22:54 von Broadcasttechniker.)
Welche?
Die vordere ist mittlere Katastrophe, die hintere spielt nur eine kleine Rolle.
Wenn die defekt ist (ist sie aber nicht, die hat es viel gemütlicher als die vordere) merkst du...gar nichts.
Neben der KAT Überwachung die NICHT ständig stattfindet kann die Monitorsonde bei Fehlern feststellen ob ein Zünd oder ein Einspritzfehler vorliegt.
Das ist wichtig weil für den KAT Schutz bei Zündfehlern das betreffende Einspritzventil stillgelegt werden soll.
Das machen viele Renaults leider nicht.
Zusätzlich kann durch die Monitorsonde die Steuerung, also das Vorhalten bei der Einspritzung präzisiert werden.
Nochmal, und bitte auch an alle.
Bei wem ist das Readyness Flag für die KAT Prüfung gesetzt?
Die vordere ist mittlere Katastrophe, die hintere spielt nur eine kleine Rolle.
Wenn die defekt ist (ist sie aber nicht, die hat es viel gemütlicher als die vordere) merkst du...gar nichts.
Neben der KAT Überwachung die NICHT ständig stattfindet kann die Monitorsonde bei Fehlern feststellen ob ein Zünd oder ein Einspritzfehler vorliegt.
Das ist wichtig weil für den KAT Schutz bei Zündfehlern das betreffende Einspritzventil stillgelegt werden soll.
Das machen viele Renaults leider nicht.
Zusätzlich kann durch die Monitorsonde die Steuerung, also das Vorhalten bei der Einspritzung präzisiert werden.
Nochmal, und bitte auch an alle.
Bei wem ist das Readyness Flag für die KAT Prüfung gesetzt?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen