Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hat einer schon den 0.9 90PS gefahren?
#25
Ich war letzte Woche beim "Freundlichen" um mir das 8700€ Angebot rechnen zu lassen. Verkäufer war Ende 20, hatte scheinbar überhaupt keine Ahnung was er eigentlich anbietet, oder anbieten darf. Wir kamen zum Termin, wurde erstmal eine halbe Stunde vertröstet. Dann direkt Probefahrt mit einem Vorführer. Mir kam das Auto okay motorisiert vor, der Stadtverbrauch laut Anzeige ging gut in Richtung 10L!
Irgendwie war das seltsam, da schien ein leichtes Turboloch zu sein. Nach der Probefahrt fragte ich den Verkäufer ob er sicher sei, dass es sich bei dem Auto um den 71PSler handelt - kurze knappe Antwort - Nein Rolling EyesRolling Eyes

Suuuper, der Turbo interessierte mich mal garnicht. Ausrede des Verkäufers: die 71er haben alle Sommerreifen, dass könne er nicht zur Probefahrt rausgeben.

Im Autohaus hingen überall Plakate und Aufkleber - der NEUE TWINGO 3 zu 0,00% finanzieren. 5 Jahre Garantie inkl.

Am Tisch sitzend war da gerade bei diesem 8700€ Angebot keine 0,00% sondern nur 4,99€ möglich. Weiter nur 2 Jahre Garantie. Die Klima wollte er mir auch streichen, aber das stand nunmal so im Angebot bei mobile.de. (Wie gesagt, Verkäufer hatte null Plan, hat versucht Klima ohne Soundpaket zu konfigurieren)
Dann versuchte er mir kurz etwas anderes anzudrehen, aber dafür mit den 0,00%. Hat er dann nicht so richtig begriffen, dass dies trotzdem fast 3000€ teurer käme.

Meinen Alten hat er überlegt in Zahlung zu nehmen, seinen Aufkäufer allerdings nicht erreicht. Er sagte zu mich am Tag drauf zu kontaktieren. Das war Mittwoch letzte Woche, heute ist Dienstag und gehört habe ich von diesem laden nichts mehr.


P.S: Die 8700€ Twingos stehen aber zumindest in voller Zahl alle noch da.
Renault Twingo I (C06)

1,2 16V (D4F) Cinetic (2001) in "gris Boreal 632"

Faltdach, Navigation, 4x Airbag, el.FH, el.Asp, ZV + FB
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: hat einer schon den 0.9 90PS gefahren? - von Supertramp - 23.01.2015, 18:54
RE: hat einer schon den 0.9 90PS gefahren? - von Supertramp - 01.02.2015, 09:13
RE: hat einer schon den 0.9 90PS gefahren? - von Supertramp - 02.02.2015, 14:39
RE: hat einer schon den 0.9 90PS gefahren? - von checksch - 10.02.2015, 17:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste