20.01.2015, 21:25
Also.
Ich habe bei meinem Twingo 2 dci am Anfang auch erst langsam die Maximal Drehzahl erhöht.
Wobei ich in den ersten 24h schon 1300km drauf hatte.
Am Anfang habe ich so ab 2000/2500 Umdrehungen geschaltet (Ist ja bei nehm Diesel net so schwer so zu fahren) ab 1000km dann langsam immer höher.
Habe jetzt 63000km uff der Uhr.
Dabei sind einige Vollgasfahrten, Bisher würde ich nicht von einem Ölverbrauch sprechen.
Von einer zur nächsten Wartung, bisher nichts nachgefüllt. 30tkm Intervall.
Ich habe bei meinem Twingo 2 dci am Anfang auch erst langsam die Maximal Drehzahl erhöht.
Wobei ich in den ersten 24h schon 1300km drauf hatte.
Am Anfang habe ich so ab 2000/2500 Umdrehungen geschaltet (Ist ja bei nehm Diesel net so schwer so zu fahren) ab 1000km dann langsam immer höher.
Habe jetzt 63000km uff der Uhr.
Dabei sind einige Vollgasfahrten, Bisher würde ich nicht von einem Ölverbrauch sprechen.
Von einer zur nächsten Wartung, bisher nichts nachgefüllt. 30tkm Intervall.
Ford Mustang 2016er 5.0 V8 GT
Peugeot E-308 First Edition
Ehemalige:
Twingo I Phase I 2010-06.2012
Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 06.2012-12.2012
Twingo II Phase II 12.2012-02.2016
Mégane III Grandtour GT220 02.2016-08.2016
Mégane IV GT GT205 in Iron-Blau 12.2016-08.2023
Peugeot E-308 First Edition
Ehemalige:
Twingo I Phase I 2010-06.2012
Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 06.2012-12.2012
Twingo II Phase II 12.2012-02.2016
Mégane III Grandtour GT220 02.2016-08.2016
Mégane IV GT GT205 in Iron-Blau 12.2016-08.2023